SKFM Wittlich leistete auch 2019 wertvolle, vielfältige Sozialarbeit

Kurz vor den Corona-Ausgangsbeschränkungen trafen sich am 13.03 2020, Mitglieder des Betreuungsvereins SKFM Wittlich im St. Markushaus zur Jahreshauptversammlung.

Dieter Burgard begrüßte als zweiter Vorsitzender 19 Mitglieder des SKFM Wittlich. Rolf Richartz teilte zuvor dem Vorstand mit, dass er aus gesundheitlichen Gründen sein Amt als erster Vorsitzender des SKFM Wittlich e.V. mit sofortiger Wirkung niederlegt. Dankend skizzierte Dieter Burgard die wesentlichen Verdienste von Rolf Richartz für den Verein seit Beginn seiner Tätigkeit im Jahr 1993. Die Wahl eines neuen ersten Vorsitzenden wurde gemäß der Vereinssatzung auf die nächste Mitgliederversammlung verschoben. Dieter Burgard leitet bis dahin kommissarisch den SKFM Wittlich.

SKFM Wittlich

Hier finden Sie uns